Produkte & Dienstleistungen finden

José André & Ca. Lda.

sales@knightshoes.eu

Über José André & Ca. Lda.

Die Firma José André & Ca. Lda machte ihre ersten Schritte in der Schuhindustrie im Jahr 1935 in Guimarães und seitdem eroberte sie die Märkte. Zuerst den portugiesischen Markt und nach dem Beitritt Portugals in die Europäische Gemeinschaft gewann sie auch die Aufmerksamkeit der internationalen Märkte.

Zum Portfolio der Firma gehören die Marken „Amortex“ und „J. André“. Die Erste wurde zur Herstellung von Komfortschuhen entwickelt, während die Zweite sich an das urbane Publikum richtet, welches Modetrends folgt.

Zur Feier ihres 75-jährigen Jubiläums, investierte die Firma in die Entwicklung der Marke „Knight Shoes“, die sich an ein anspruchsvolleres Publikum richtet, was die verwendeten Rohstoffe betrifft, und in der sich die wahre Kunst der Schuhherstellung wiederspiegelt.
Zusätzlich zu den Eigenmarken, bietet die Firma ihr Know-how zu renommierten internationalen Marken in den anspruchsvollsten und vielfältigsten Märkten an.

Die mehr als 80-jährige Erfahrung kombiniert mit den Skills, mit dem Know-how und mit den fortschrittlichsten Technologien der Branche, ermöglicht es uns Miniserien mit sehr kurzen Lieferzeiten herzustellen.
Unsere Vielseitigkeit ermöglicht uns die Herstellung von Reitstiefeln und Tanzschuhen. Zudem ist es uns möglich für bestimmte Modelle Größen von bis zu 52 anzubieten.
Kurz gesagt, kombinieren wir die langjährige Erfahrung mit der heutzutage erforderlichen Flexibilität.